Lovers in Facebook 

Eigentlich schade, ich dachte das Vorspiel dauert länger. Ich bin zu stürmisch und denke oft nicht bis zum Ende. Oder doch? Meine schlauen Kinder wissen alles. Die kennen die Nigeria Connection. Ich nicht. Obwohl doch die Alten die Jungen warnen sollen. Aber da hört ja keiner zu, gell! (Gell ist fränkisch und bedeutet: nicht wahr . Mal mit Fragezeichen, mal mit Ausrufezeichen.) Ergo, die verheißungsvolle Ankündigung einer innigen Freundschaft mit einem texanischen Chirurgen ist geplatzt. Ich habe mich vom Duft frisch gemähten Grases, vom Klang des Donners, vom knisternden Kaminfeuer ich davor (naked), von gemeinsamen Kochabenteuern und der Vorstellung daß dem Texaner das Herz bricht wenn er mich nicht in seiner Nähe weß, weder beeindrucken noch verwirren lassen. Ich hatte den tollsten Mann der Welt, das kann keiner toppen ! Sohn 1 fand gut den Spieß umzudrehen. Und deswegen ist jetzt alles aus. Die Frage „you live alone “ habe ich verschwommen nach 3 Tagen beantwortet. Ich teile mir ein Appartement mit friend Gerda. Wir hatten einen Rohrbruch (burst pipe). Alles ist hin, es dauert Wochen bis wir wieder einziehen können und kostet wahnsinnig viel Geld!  Keine Reaktion mehr! Aha. Es ist verführerisch im fortgeschrittenen Alter schmachtende Texte zu lesen und sich betroffen zu fühlen. ALLEINSEIN  MACHT ANFÄLLIG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *