Alter schützt vor Torheit!!!


 Alleinsein macht anfällig. Für alles! Das fängt morgens beim Anziehen an. Diese handelsüblichen BHs für die gestandene Frau haben 3 Haken und Ösen. Der erste geht easy zu. Der zweite verlangt Geschicklichkeit. Beim dritten ist der zweite wieder offen und das Spiel beginnt von vorne. Contenance! Mit Wut und Ungeduld erreicht man da gar nichts. Und die Lösung ? Wen interessiert die? Auf keinen Fall die Hersteller!

Anfällig! Vor 14 Tagen bekam ich über Facebook eine Freundschaftsanfrage. Das kommt öfter vor. Und wie manchmal habe ich „bestätigt“.  Hui ging das schnell mit der Antwort. Der amerikanische Chirurg war auf der Suche nach einem Studienkollegen, stieß auf mein Profil war fasziniert von meinem Lächeln – ich sehe aus wie eine bösartige Schwiegermutter – und bat um meine Freundschaft. Er beschrieb sich auf romantischste weise und Rosamunde Pilcher könnte sich den Text ausleihen! Die Kernfrage wurde auch schon gestellt „you live alone“! Ja das Alleinsein!

Ein Gedanke zu „Alter schützt vor Torheit!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *